- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Passant fährt Paketfahrzeug einfach weg – Schlüssel gleich mitgenommen

[1]

Symbolbild pfalz-express.de

Hassloch – Ein Paketlieferant parkte am Samstag sein Fahrzeug bei laufendem Motor in der Langgasse, um dort ein Paket zuzustellen.

Aufgrund der ungünstigen Parksituation konnte ein Linienbus die entstandene Engstelle nicht passieren.

Nach Zeugenangaben habe ein unbekannter Passant und Beschuldigter diesen Vorgang beobachtet, berichtet die Polizei. Er bestieg unberechtigt den Transporter und parkte diesen auf dem Rathausplatz.

Der Lieferant fand nach Suche sein Fahrzeug, wobei jedoch der Zündschlüssel auch längerer Suche nicht mehr aufgefunden werden konnte.

Der Passant wird als kräftig gebaute männliche Person beschrieben, etwa 40 bis 50 Jahre alt. Er habe ein „bayrisches Outfit“ mit Hut getragen.

Hinweise an:

Polizeiinspektion Haßloch

Meckenheimer Straße 10

67454 Haßloch

Telefon 06432/933-0

Telefax 06324/933-120

pihassloch@polizei.rlp.de

 

 

Print Friendly, PDF & Email [2]