- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Österreich: Paket aus Deutschland enthält 50 giftige Skorpione – Absender aus Karlsbad bei Karlsruhe

[1]

Schlechter Scherz oder falsche Adresse? Noch ist nicht bekannt, was der Absender mit dem Paket bezweckte.
Bettina Woerpel / pixelio.de
http://www.pixelio.de/media/618001

Wien – Im niederösterreichischen Pottendorf hat die Mitarbeiterin eines Paketdienstes eine ungewöhnliche Entdeckung gemacht.

Wie der ORF berichtet, waren der Frau Geräusche aus einem Paket aufgefallen, weshalb sie die Polizei verständigte. Bei der Öffnung der Postsendung wurden dann den Angaben zufolge 50 giftige Skorpione entdeckt. Diese seien in Plastikbecher eingepackt und mit Klopapier umwickelt gewesen, hieß es.

Die Tiere wurden dem Wiener Tierschutzverein übergeben und sollen von dort an den Zoofachhandel gehen.

Das Paket wurde aus Karlsbad bei Karlsruhe abgeschickt. Weitere Angaben zu Sender und Empfänger wurden zunächst nicht bekannt. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email [2]