- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Offenbacher Patrick Zwicker läuft 1500-Meter-Bestzeit

Superschneller Offenbacher: Patrick Zwicker. Foto: v. privat [1]

Superschneller Offenbacher: Patrick Zwicker.
Foto: v. privat

Offenbach/Luxemburg – Ein starkes Saisondebüt auf der Mittelstrecke hat der Offenbacher Patrick Zwicker (LC Rehlingen) beim 14. Vectis Indoor Meeting in Luxemburg hingelegt.

Bei seinem ersten Hallenstart überhaupt über 1500 Meter belegte der 800-Meter-Spezialist am Samstag in 3:44,51 Minuten Platz drei.

Damit war er sogar knapp zwei Sekunden schneller als seine Freiluft-Bestzeit und setzt sich damit an die Spitze der Deutschen Bestenliste.

In Luxemburg waren lediglich Abdelali Razyn (Frankreich; 3:42,96 min) und Alexandre Saddedine (Marokko; 3:44,22 min) schneller als Patrick Zwicker.

Print Friendly, PDF & Email [2]