Donnerstag, 25. April 2024

Offenbach: Tankstelle überfallen

21. Oktober 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Offenbach an der Queich. Am Mittwoch (20. Oktober) hat ein Mann gegen 19 Uhr eine Tankstelle in der Landauer Straße in Offenbach überfallen.

Er bedrohte die Angestellte mit einem Stock und forderte Bargeld. Nachdem der Unbekannte wenige hundert Euro erbeutete, floh er in Richtung Ortsmitte Offenbach.

Eine unverzüglich eingeleitete Fahndung führte jedoch nicht zur Ergreifung des Täters. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Ca. 1,80 bis 1,90 Meter groß, schlanke Statur, sprach pfälzischen Dialekt, war bekleidet mit schwarzer Adidas-Jacke mit Kapuze, blauer Jeanshose und trug unter der Kapuze noch eine Basecap.

Die Kriminalinspektion Landau hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter 06341/2870 oder an kilandau@polizei.rlp.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen