Sonntag, 24. Oktober 2021

Oberotterbach: 74-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

25. November 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Notarztwagen

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Bad Bergzabern – Ein 74-jähriger Autofahrer aus Frankreich ist am Freitagnachmittag auf der die B38 von Bad Bergzabern in Richtung Oberotterbach verunglückt.

Aus bisher unbekannten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Durch den Überschlag wurde der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Feuerwehren Bad Bergzabern und Oberotterbach aus dem Wrack befreit werden.

Nach Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Schwerverletzte in ein Landauer Krankenhaus eingeliefert. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls im Einsatz. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin