- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Oberbürgermeister Thomas Hirsch begrüßt Geburtstagsgäste

OB Thomas Hirsch freute sich über viele Geburtstagsgäste. Foto: Pfalz-Express/Ahme [1]

OB Thomas Hirsch freute sich über viele Geburtstagsgäste.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Landau. Am 1. Mai begrüßte Thomas Hirsch viele Gäste zu einem kleinen Geburtstagsempfang in seinem Dienstzimmer im Rathaus.

Es war sein erster Geburtstagsempfang als Oberbürgermeister der Stadt Landau. Hirsch, der am 30. April 1967 geboren wurde, verheiratet und Vater zweier Söhne ist, feiert nächstes Jahr einen runden Geburtstag.

„Bitte keine Geschenke“ hatte Hirsch seine Gäste gebeten. In einem Porzellan-Schwein sammelte er stattdessen Spenden für das Projekt „Ein Hospiz für Landau-Südliche Weinstraße“. Hirsch ist Vorsitzender des Fördervereins „Ein Hospiz für LD-SÜW“ (desa)

Statt Geschenke wünschte sich Hirsch eine gut gefüllte Spenden-Sau für das Hospiz-Projekt. Foto: Pfalz-Express/Ahme [2]

Statt Geschenke wünschte sich Hirsch eine gut gefüllte Spenden-Sau für das Hospiz-Projekt.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Thomas HIrsch beim Geburtstagsempfang. Foto: Pfalz-Express/Ahme [3]

Thomas Hirsch nutzte den Empfang für intensive Gespräche.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Auch Hirschs Vorgänger Hans-Dieter Schlimmer, war unter den Gästen. Foto: Pfalz-Express/Ahme [4]

Auch Hirschs Vorgänger Hans-Dieter Schlimmer, war unter den Gästen.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Geburtstagsempfang bei OB Thomas Hirsch. Foto: Pfalz-Express/Ahme [5]

Geburtstagsempfang bei OB Thomas Hirsch.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Geburtstagsgäste Sparkasse SÜW und Uni Landau. Foto: Pfalz-Express/Ahme [6]

Geburtstagsgäste Sparkasse SÜW und Uni Landau.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Print Friendly, PDF & Email [7]