- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

OB Thomas Hirsch feierte am 30. April seinen 52. Geburtstag: „Es passt alles“

OB HIrsch sammelt weiter Geldspenden für das Projekt Hospiz Landau-Südliche Weinstraße.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Landau. Seit 2016 ist Thomas Hirsch Landauer OB. Schon gute Tradition sind die zwanglosen Einladungen, die Hirsch zu seinen Geburtstagen ausspricht. In seinem Büro im Landauer Rathaus trafen sich heute (30. April) viele Wegbegleiter um ihm zu seinem 52. Geburtstag zu gratulieren.

Es gab viele angeregte Gespräche zwischen Hirsch und den Gratulanten. „Ich fühle mich gut…es läuft“, sagte er zufrieden. Wieder mit dabei: das Spendenschwein. Mit ihm sammelt der OB weiter Gelder für das große Projekt Hospiz Landau-Südliche Weinstraße, das ihm sehr am Herzen liegt. (desa)

Foto: Pfalz-Express/Ahme

Landrat Seefeldt und CDU-Fraktionsführer im Stadtrat, Peter Lerch.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

OB Thomas Hirsch und Sparkassendirektor Bernd Jung.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Print Friendly, PDF & Email [1]