- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Niedersachsen: Frau bei Schießerei auf kurdischer Hochzeit getötet

Foto: dts nachrichtenagentur [1]

Foto: dts nachrichtenagentur

Hannover – Bei einer Schießerei auf einer kurdischen Hochzeitsfeier in Hannover ist am Sonntagabend eine Frau getötet worden.

Die Polizei war gegen 22.30 Uhr zu dem großen Veranstaltungsgebäude im Stadtbezirk Bothfeld-Vahrenheide ausgedrückt.

Nach Angaben der Beamten wurde gezielt auf die Frau geschossen, zudem kam es zu einer Rangelei unter den Gästen, bei der mindestens sechs Personen verletzt wurden.

Nach Informationen der „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“ waren mehrere hundert Menschen eingeladen.

Die Polizei leitete eine Fahndung nach mehreren Verdächtigen ein. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email [2]