- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Nicole Kidman: Liebeserklärung an Keith Urban

[1]

Nicole Kidman liebt ihren Keith über alles. Foto: UN Photo/Evan Schneider

Los Angeles – Die Schauspielerin Nicole Kidman hat ihrem Ehemann Keith Urban eine Liebeserklärung gemacht.

Der australische Country-Sänger sei ihr „Liebes-Schutzschild“ geworden, verriet die 45-Jährige. „Er hat mir ein Zuhause gegeben. Er gibt mir wirklich sehr viel Liebe.“ Das Paar ist seit 2006 verheiratet und hat zwei Töchter. Dank ihrer Familie gebe es in ihrem Leben einen soliden Ausgleich zu ihrem „Fantasie-Leben“ in Filmrollen, so Kidman. Dieses Glück wisse die „The Hours“-Darstellerin besonders zu schätzen, da sie sich in der Vergangenheit oft einsam gefühlt habe.

„Als ich den Oscar gewonnen habe, war das ein Mix aus Champagner-Flaschen knallen lassen und gleichzeitiger unglaublicher Einsamkeit, weil ich damals nicht das hatte, was ich jetzt habe.“(dts Nachrichtenagentur)

 

Print Friendly, PDF & Email [2]