Dienstag, 01. Dezember 2020

Neuwahlen des CDU Ortsverbandes Edesheim – Alfred Metzger zum Ehrenmitglied ernannt

4. Dezember 2012 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Leute-Regional

Der Ortsvorsitzende Martin Oberhofer gratuliert dem Geehrten Alfred Metzger für seine Verdienste um die CDU und die Ortsgemeinde Edesheim. Foto: red

Edesheim. Der CDU Ortsverband Edesheim hat im Weincastell Diehl in Edesheim eine Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes durchgeführt.

Martin Oberhofer wurde erneut zum  Vorsitzenden, Selina Kirchmer und Dominic Schmedeshagen als neue Stellvertreterin bzw. Schatzmeister gewählt. Claus Becker übernahm das zuvor von Selina Kirchmer ausgeübte Amt des Schriftführers. Gerhard Boos, Robert Fußer, Peter Rodach, Christian Sternberger und Hado Görlach komplettieren als Beisitzer den Vorstand. Im Anschluss an die Wahlen wurde der Edesheimer Ehrenbürger und Altbürgermeister Alfred Metzger für seine besonderen Verdienste in 50 Jahren treuer Mitgliedschaft, sowie für sein Engagement als Beigeordneter und Ortsbürgermeister der Gemeinde Edesheim zum Ehrenmitglied des Ortsverbandes ernannt. Dieser gab daraufhin noch einen Einblick in seine 50 Jahre aktiv gelebte und bewegende CDU Mitgliedschaft. (red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin