- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Neustadter Kultursommer wird fortgesetzt: Veranstaltungen können angemeldet werden

 

Neustadt an der Weinstraße: Hier wird es auch in diesem Jahr einen Kultursommer geben.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Neustadt. Auch im kommenden Jahr wird es einen Kultursommer geben, das hat der neue Kulturdezernent Bürgermeister Ingo Röthlingshöfer angekündigt. Dabei gehe es weniger darum, neue Angebote zu entwickeln, sondern die Aufmerksamkeit auf bereits vorgesehene Aktivitäten zu fokussieren.

Zentraler Baustein der Öffentlichkeitsarbeit wird wieder ein umfangreicher Flyer sein, in dem alle Aktivitäten des Veranstaltungszeitraumes, der sich von Freitag, 29. Mai, bis Montag, 31. August, erstrecken soll, ausführlich präsentiert werden.

Berücksichtigt werden sollen zudem gewichtige Veranstaltungen außerhalb dieses Zeitraums.

Wer eine Veranstaltung anmelden möchte, kann dies ab sofort unter www.neustadt.eu/Kultur/Kultursommer-2015 tun, dort steht ein Anmeldebogen zum Herunterladen zur Verfügung.

„Wir würden uns freuen, wenn wir mit vielen Teilnehmern auch im kommenden Jahr gemeinsam ein buntes Schaufenster kultureller Aktivitäten unserer Stadt in der Öffentlichkeit präsentieren könnten“, so Röthlingshöfer. (stadt-nw)

Print Friendly, PDF & Email [1]