- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Neustadt: Randalierende Frauen in Disko „Musikwerkstatt“: Schwestern greifen Türsteher an

Symbolbild: Pfalz-Express [1]

Symbolbild: Pfalz-Express

Neustadt/Weinstraße – Von Samstag auf Sonntagnacht kam es in der Diskothek „Musikwerkstatt“ zu einem Vorfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Zwei betrunkene Schwestern aus Neustadt, 27 und 22 Jahre alt, griffen einen 28-Jährigen Türsteher körperlich an, weil sie die Diskothek nicht verlassen wollten. Durch den Angriff wurde lediglich die 22-Jährige leicht verletzt und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Neben dem körperlichen Angriff stahlen die Schwestern laut Polizei ein Funkgerät. Außerdem monierte die Polizei eine versuchte, nicht näher genannte Sachbeschädigung.

Die Schwestern müssen sich nun wegen Gefährlicher Körperverletzung, Diebstahl, Hausfriedensbruch und versuchter Sachbeschädigung verantworten. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email [2]