Mittwoch, 24. April 2024

Neustadt: Nach Spielbankbesuch verprügelt und ausgeraubt

16. März 2016 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Alles weg: Der gesamte Gewinn wurde dem Gewinner abgenommen.  Foto: dts Nachrichtenagentur

Alles weg: Der gesamte Gewinn wurde dem Gewinner abgenommen.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Neustadt – Ein 41-jähriger Mann wurde am Dienstag (15. März) morgens gegen 4.45 Uhr in der Oswald-Wiersich-Straße nach seiner Rückkehr aus einer Spielbank seines Gewinns in Höhe von rund 9000 Euro beraubt.

Zwei unbekannte Männer traktierten ihn mit Schlägen und entrissen ihm seine Jacke, in der der er unter anderem den Bargeldbetrag aufbewahrte.

Die Angreifer konnten flüchten, umfangreiche Fahndungsmaßnahmen starker Polizeikräfte verliefen ergebnislos.

Ein Täter trug eine braune Wollmütze mit zwei weißen Streifen, weitere Beschreibungen waren dem Geschädigten nicht möglich.

Wer sachdienliche Hinweise auf die Täter geben kann oder sonst verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, die mit diesem Ereignis in Zusammenhang stehen, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06321/854-0 oder per E-Mail kineustadt@polizei.rlp.de mit der Kriminalinspektion Neustadt in Verbindung zu setzen.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen