- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Neustadt: Mann rastet aus

Foto: dts nachrichtenagentur [1]

Foto: dts nachrichtenagentur

Neustadt/Weinstraße – Am Samstag (13. Januar) ließ sich ein 35-jähriger Neustadter von einem Taxi nach Hause fahren.

Da er sich weigerte, den fälligen Fahrpreis zu entrichten, kam es zunächst zu Beleidigungen gegenüber der Taxifahrerin. Nachdem ein Passant zufällig vorbeikam, rannte der Neustadter in seine Wohnung.

Dort griff er seinen Vater an und verletzte ihn dabei, sodass dieser ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Der offenbar in einem psychischen Ausnahmezustand befindliche Neustadter sollte daraufhin in eine Fachklinik gebracht werden.

Er widersetzte sich heftig, rannte plötzlich weg und versuchte, in ein zufällig vorbeifahrendes Auto zu steigen. Dabei wurde niemand verletzt. Der Neustadter landete schließlich doch noch in der Psychiatrie.

Print Friendly, PDF & Email [2]