- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Neustadt: Kind will nicht zum Zahnarzt und ruft Polizei an

Die „Bohrer“ beim Zahnarzt machen vielen Menschen Angst.
Foto: Pfalz-Express

Neustadt/Weinstraße – Ein zwölfjähriger Junge aus Neustadt rief am Dienstagnachmittag bei der Polizei an und bat um Hilfe, da er angeblich von seiner Mutter körperlich angegangen worden wäre.

Während die Beamten auf dem Weg waren, rief der Junge erneut an und teilte mit, dass seine vorher gemachten Angaben doch nicht stimmen.

Die Polizisten fuhren trotzdem zur angegebenen Adresse – einer Zahnarztpraxis. Dort befragten sie Mutter und Kind. Es stellte sich heraus, dass der Junge nicht auf den Behandlungsstuhl seines Zahnarztes wollte und entsprechend von der Mutter „geführt“ wurde. Der Junge war unverletzt.

Ein intensives Gespräch blieb ihm nicht erspart.

Print Friendly, PDF & Email [1]