- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Neustadt: Junge Leute von zwei Unbekannten angegriffen und verletzt

Symbolbild: Pfalz-Express

Neustadt/Weinstraße – Am Sonntag (30. September), gegen 2.30 Uhr, saß eine vierköpfige Personengruppe auf einer kleinen Mauer in der Manfred-Vetter-Straße.

Aus Richtung der Turmstraße kamen zwei Männer auf sie zu. Einer der Männer stieß einen 26-Jährigen unvermittelt von der Mauer und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht.

Eine 27-Jährige versuchte, dazwischen zu gehen, wurde jedoch von den bislang Unbekannten an den Haaren gepackt und zu Boden gerissen. Sie wurde dabei leicht verletzt. Ein 20-Jähriger wollte ebenfalls die Personen trennen, wurde aber auch angegriffen. Durch einen Tritt an den Arm bekam er eine blutende Wunde.

Die beiden Täter wurden als südländisch, ca. 25 Jahre alt, ca. 1,80 Meter groß, schwarzes Haar, beide bekleidet mit Jeans und Turnschuhen beschrieben.

Die beiden Männer fuhren im Anschluss mit einem Taxi nach Lambrecht. Eine Fahndung der Polizei verlief erfolglos.

Hinweise auf die Tatverdächtigen bitte an die Polizei Neustadt an der Weinstraße unter Tel.-Nr. 06321/854-0 oder per E-Mail an pineustadt@polizei.rlp.de [1].

Print Friendly, PDF & Email [2]