- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Neustadt-Hambach: Supermarkt-Räuber gesucht

[1]

Symbolbild: Pfalz-Express

Neustadt-Hambach – Am Freitagabend wurde ein Supermarkt in der Weinstraße im Ortsteil Hambach überfallen.

Der Täter war laut Polizei maskiert, mit einem Messer bewaffnet und forderte Bargeld.

Da ihm die Herausgabe des Gelds zu lange dauerte, flüchtete er unverrichteter Dinge zu Fuß – noch mit dem Messer in der Hand – in Richtung Neustadt.

Verletzt wurde bei dem Überfall niemand. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen erfolglos, der Mann blieb verschwunden.

Der Täter soll etwa 25 Jahre alt und etwa 1,80 groß groß sein und braunes Haar haben. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans und einer weißen Gesichtsmaske mit zwei Sehschlitzen.

Hinweise bitte an die Kriminalinspektion Neustadt unter der Tel.: 06321 8540 oder per E-Mail an pineustadt@polizei.rlp.de [2].

Print Friendly, PDF & Email [3]