- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Neustadt: 18-Jähriger Asylbewerber nach Belästigung von Mädchen mit Messer verletzt

Foto: www.pfalz-express.de [1]

Foto: www.pfalz-express.de

Neustadt. Am frühen Samstagmorgen des 30. Januar kam es nach einer privaten Feier von Jugendlichen zu einer Körperverletzung. Ein 18-Jähriger wurde dabei verletzt.

Nach bisherigen Ermittlungen sei eine 17-Jährige nach eigener Aussage nach einer Party in einer Wohnung in der Mennonitenstraße von einem 18-Jährigen Asylbewerber sexuell belästigt worden, teilte die Polizei mit.

Zwischen den beiden (alkoholisierten) Personen sei es zu einem Handgemenge gekommen. Dabei habe das Mädchen zu einem Messer gegriffen und den 18-Jährigen im Bauchbereich verletzt.

Der Mann musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Lebensgefahr besteht nicht.

Die Staatsanwaltschaft Frankenthal und die Kriminalpolizei Neustadt haben die Ermittlungen aufgenommen. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email [2]