- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Neulauterburg: Mofa-Fahrerin prallt mit PKW zusammen – lebensgefährlich verletzt

[1]

Notarzteinsatz.
Archivbild pfalz-express.de

Neulauterburg/Scheibenhardt – Bei einem einem Verkehrsunfall am 5. August wurde eine 17-jährige Jugendliche lebensgefährlich verletzt.

Auf der Landstraße zwischen Neulauterburg und Scheibenhardt hatte nach bisherigen Ermittlungen ein 19-jähriger PKW-Fahrer aus Frankreich eine Kurve geschnitten und war mit der entgegenkommenden Kleinkraftradfahrerin aus dem Landkreis Germersheim zusammengestoßen.

Die junge Frau erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Sie wurde in ein Karlsruher Krankenhaus gebracht.

Die L 545 musste für drei Stunden gesperrt werden. Zu nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht. (red/PI Wörth)

 

Print Friendly, PDF & Email [2]