- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Neuhofen: Frau auf Feldweg überfallen

[1]

Symbolbild: Pixabay [2]/ralfleschmann [3]/CC0 Creative Commons [4]

Neuhofen – Am Mittwochabend zwischen 19.45 und 20 Uhr ist eine 33-jährige Frau auf dem Feldweg zwischen Moselstraße und Eichelgarten angegriffen worden.

Der Unbekannte habe sich von hinten genährt, teilte die Polizei mit. Der genaue Tatablauf sei noch unbekannt, ebenso das Motiv des Täters. Die Frau trug diverse Verletzungen davon, entwendet wurde jedoch nichts.

Eine Beschreibung des Täters hat die Polizei nach eigenen Angaben nicht. Sie sucht daher Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sogar Angaben zum Tathergang machen können.

Kontakt: Polizei Schifferstadt, Telefon 06235 495-0 oder E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de [5].

Print Friendly, PDF & Email [6]