- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Neues Gesprächsangebot vom Bundestagsabgeordneten Thomas Gebhart: „Mit dem Ohr vor Ort in…“

Thomas Gebhart an seinem ersten Gesprächsstand in Landau. Foto: v. privat [1]

Thomas Gebhart an seinem ersten Gesprächsstand in Landau.
Foto: v. privat

Südpfalz – Der Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart (CDU) hat sein neues Angebot zum Bürgerdialog „Mit dem Ohr vor Ort in …“ gestartet.

Zum Auftakt stand Gebhart den Bürgern auf dem Wochenmarkt in Landau für Gespräche zur Verfügung.

Zahlreiche Interessierte machten von der Möglichkeit Gebrauch, ihr Anliegen an den Abgeordneten heranzutragen.

„Bereits der erste Termin zeigt: dieses Angebot wird gut angenommen. Etliche Bürger haben mich angesprochen, der Start war sehr interessant“, fasst Gebhart seinen Besuch beim Wochenmarkt zusammen.

Gebhart kündigte an, ab sofort regelmäßig Infostände an verschiedenen Orten anzubieten. Ganz bewusst will er außerhalb der Wahlkampfzeit mit den Menschen über aktuelle Themen sprechen und ihre Impulse mit nach Berlin nehmen.

Weitere Termine:

Mit dem Ohr vor Ort in Maikammer: 2. April, 10-12 Uhr, Wasgau-Markt

Mit dem Ohr vor Ort in Germersheim: 5. April, 10.30-12.30 Uhr, an der Gerichtsstraße

Print Friendly, PDF & Email [2]