- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Neuer Hobbykreis für Einsteiger beim TSC Landau e.V.

[1]

Eugen Plotnikov.
Foto: red

Landau. Wer Lust hat, Standard- und Lateinamerikanische Tänze zu tanzen, Bewegung zu guter Musik in einer netten Gruppe unter fachkundiger Anleitung zu haben, kann einen neuen Hobbykreis  im Clubsaal des Tanzsport-Club Landau e.V. am Rathausplatz 8 in Landau besuchen. 

Gelehrt, gezeigt und getanzt werden die Lateinamerikanischen- und die Standardtänze. Der Hobbykreis findet dann jeden Freitag zur gleichen Zeit statt. Geleitet wird die neue Einsteiger-Gruppe von Eugen Plotnikov.

Eugen Plotnikov ist ausgebildeter Tanzsporttrainer C und tanzt mit seiner Partnerin Sophie Schütz Latein und Standard in der höchsten Amateurklasse.

Ein erstes Treffen hat es zwar schon gegeben, aber Paare können noch dazu stoßen. Der TSC freut sich, mit diesem neuen Hobbykreis ein weiteres attraktives Angebot in sein Programm aufnehmen zu können.

Weitere Infos auch bei Olaf Paul unter Tel.: 06341 51960. (red)

Print Friendly, PDF & Email [2]