- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Neue Haus der Jacob-Friedrich Bussereau Stiftung feiert Richtfest

[1]

Der Rohbau ist fertig – nun kann es an die Details gehen.
Foto: v. privat

Herxheim – Bei strahlend blauem Himmel wurde in Herxheim das Richtfest für das neue Haus der Jacob-Friedrich Bussereau Stiftung gefeiert.

Die Hälfte des Weges ist geschafft, wurde traditionell den Handwerkern für ihre bisherige Arbeit gedankt

Natascha Lettner (Leitung Geschäftsbereich Behindertenhilfe) und der Leiter „Geschäftsbereich zentrale Dienste“, Keller, bedankten sich bei den unterschiedlichen Gewerken und Unternehmen für ihren Einsatz bei diesem Projekt.

Ein großes Dankeschön für die Unterstützung wurde auch der Gemeinde Herxheim in Person von Bürgermeister Trauth ausgesprochen.

Trauth ließ dem Bauherrn im Anschluss seine besten Glückwünsche zukommen. „Durch die Gründung des St. Paulus Stifts im Jahre 1896 gibt es in der Gemeinde Herxheim eine lange Tradition im Bereich der Begleitung von Menschen mit Behinderungen, weshalb eine Unterstützung durch die Gemeinde Herxheim eine Selbstverständlichkeit ist“, so der Bürgermeister.  (nl/red)

Print Friendly, PDF & Email [2]