- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Neuburg: Strohballen brennen – Stall mit Rindern in Gefahr

[1]

Foto: dts Nachrichtenagentur

Neuburg – Am Donnerstagabend brannten auf einem Bauernhof 19 Strohrundballen, die auf einen Anhänger geladen waren.

Der Anhänger stand direkt neben einem Stall mit 20 Rindern. Die Freiwillige Feuerwehr Hagenbach löschte das Feuer. Der Stall und der Anhänger erlitten nur geringe Schäden. Zur Brandursache kann die Polizei derzeit noch keine Angaben machen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet in diesem Zusammenhang um Zeugenhinweise: Wer war zur Tatzeit im Bereich der Gartenstraße und hat dort Beobachtungen gemacht? Sind Ihnen Personen oder Fahrzeuge aufgefallen?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Landau unter der Telefonnummer 06341 – 287 0 oder per E-Mail an kilandau@polizei.rlp.de [2] entgegen.

Print Friendly, PDF & Email [3]