- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Neuburg: Schwer berauschter Fahrer stürzt mit gestohlenem Roller

Blaulicht eines Polizeiwagens

Symbolbild Pfalz-Express

Neuburg – In der Nacht auf Dienstag gegen 3 Uhr wurde der Polizei ein Mann gemeldet, der in der Schifferstraße neben einem Motorroller lag.

Vor Ort stellten die Beamten Atemalkoholgeruch fest. Es wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der stolze 2,48 Promille ergab. Zudem war an dem Motorroller lediglich ein Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2017 angebracht. Der Motorroller war wahrscheinlich gestohlen, so die Polizei.

Der Fahrer wurde mit zur Dienststelle genommen. Ein dort durchgeführter Urintest reagierte zusätzlich positiv auf THC (Cannabis). Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Hinweise bitte an die Polizei Wörth unter 07271/92210 oder piwoerth@polizei.rlp.de.

Print Friendly, PDF & Email [1]