- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Nach Erlebnistag: 80-jähriger Radler aus Baden-Baden stößt mit Auto zusammen: Zeugen gesucht

Symboldbild pfalz-express.de [1]

Symboldbild pfalz-express.de

Edenkoben – Am Abend des 28. August kam es nach dem Abschluss des Erlebnistages Deutsche Weinstraße, zu einem Verkehrsunfall in Hainfeld, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde.

Der 80 Jährige Mann aus Baden-Baden fuhr mit seinem Fahrrad auf der Weinstraße in Hainfeld und stieß in der Ortsmitte aus bislang ungeklärter Ursache mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

Der Radfahrer stürzte und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in die BGU Unfallklinik Ludwigshafen geflogen. Nach den ersten Ermittlungen zu Folge, haben Unfallzeugen die Unfallstelle vor dem Eintreffen der Rettungskräfte
und der Polizei wieder verlassen.

Augenzeugen die Angaben zum Unfallhergang machen können werden daher dringend gebeten, sich bei der Polizei Edenkoben, Telefon 06323-9550 zu melden. (pol)

Print Friendly, PDF & Email [2]