- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Mutter erstochen? Polizei fahndet nach Marvin Jörg Metzger

[1]

Marvin Jörg Metzger wird dringend gesucht.
Foto: Polizei

Donnersbergkreis – Die Polizei fahndet derzeit mit Hochdruck nach dem 27-jährigen Marvin Jörg Metzger.

Dieser steht im dringenden Tatverdacht, am 13. Februar seine 56-jährige Mutter in Börrstadt erstochen zu haben. In Börrstadt (Donnerbergkreis) wurde er auch zuletzt gesehen.

Personenbeschreibung:

1,73 Meter groß, hagere Gestalt, braune Haare, grün-blaue Augen, flaumenartiger Bart, Muttermal auf der rechten Wange.
Auffällig ist seine besondere Gangart (leichter Sprung).
Er könnte mit einer schwarzen Stoffjacke mit Kapuze und einer verwaschenen Jeans bekleidet sein.

Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort des gesuchten Tatverdächtigen machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631/369-2620 mit der Polizei oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Die Polizei warnt vor dem flüchtigen Tatverdächtigen. Er ist psychisch krank und könnte unter Umständen bewaffnet sein. Daher keine Anhalter mitnehmen. (red/PP RLP)

Nachtrag am 15. Februar: Lesen Sie dazu:  Marvin Jörg Metzger gefasst [2]

 

Print Friendly, PDF & Email [3]