- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Motorradunfall auf der B9 bei Bellheim

Notarztwagen

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Bellheim – Vermutlich wegen eines Fahrfehlers kam am Freitagmittag gegen 16 Uhr ein Motorradfahrer auf der B9 bei Bellheim Süd in Fahrtrichtung Germersheim zu Fall.

Der Motorradfahrer kam beim Überholen in den Grünstreifen an der Mittelleitplanke und stürzte. Nachfolgende Fahrzeuge konnten rechtzeitig bremsen und die Unfallstelle absichern. Der Motorradfahrer wurde versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Die genaue Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest. Hinweise auf Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor. Die B9 war während der Unfallaufnahme und wegen Fahrbahnverschmutzungen für ca. eine Stunde voll gesperrt. Eine Ableitung wurde eingerichtet.

Print Friendly, PDF & Email [1]