- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Motorradfahrer in Haßloch: Kollision mit einem LKW-Anhänger

Quelle: feuerwehr haßloch

Haßloch. Aus bisher unbekannten Umständen kollidierte am Sonntag (21. Februar 2021) ein Motorradfahrer mit einem abgestellten LKW-Anhänger in der Rudolf-Diesel-Straße.

Die Feuerwehr Haßloch wurde am Mittag über die Digitalen Meldeempfänger alarmiert und rückte mit drei Fahrzeugen und 16 Kräften aus.

Die Wehrleute sicherten die Einsatzstelle, stellten den Brandschutz sicher und klemmten die Batterie ab. Außerdem wurde der Rettungsdienst unterstützt und ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen.

Der verunglückte Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber „Christoph 112“ zur weiteren Behandlung in eine Spezialklinik geflogen.

Neben der Feuerwehr und dem Rettungshubschrauber waren der Rettungsdienst, mit Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeug, sowie die Polizei vor Ort.

Print Friendly, PDF & Email [1]