- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Minfelder SPD: Ralph Weiss ist Bürgermeisterkandidat

[1]

Der Ortsvereinsvorsitzende Ralph Weiss stellt sich zur Bürgermeister-Wahl.
Foto: SPD Minfeld

Minfeld: Einmütig hat die Minfelder SPD ihre Kandidaten für die Kommunalwahl am 25. Mai gewählt. Einstimmig, mit 100 Prozent, wurde Ralph Weiss für das Amt des Ortsbürgermeisters in geheimer Wahl nominiert. Er führt auch auf Platz eins die Liste an.

 Die weiteren Kandidaten sind in dieser Reihenfolge auf der Liste: Rolf Waldmann, Michael Lösch, Thomas Leitheiser, Richard Geiler, Anke Meissner, Peter Centner, Arno Heintz, Thilo Welsch, Walter Hilsinger, Heike Weiss, Herrmann Nussbaumer, Uwe Klippel, Fritz Haubold, Klaus Dreisigacker, Edith Nagel. Ersatzkandidaten sind Manfred Mattern und Markus Grehl.

Der Ortsvereinsvorsitzende Ralph Weiss zeigte sich überzeugt, dass die SPD damit eine attraktive Liste anbietet, auf der „alte Hasen“ genauso vertreten seien wie  auch „neue Gesichter“. (cn)

 

Print Friendly, PDF & Email [2]