Dienstag, 16. August 2022

MGH feiert 15. Geburtstag mit Orientalischem Frühstück

20. Mai 2022 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Das Mehrgenerationenhaus ist 15 Jahre alt geworden.
Quelle: MGH

Neustadt. Man muss die Feste feiern wie sie fallen – und so hat das Mehrgenerationenhaus (MGH) den Besuch des Oberbürgermeisters Marc Weigel beim Orientalischen Frühstück zum Anlass genommen, sein 15-jähriges Bestehen zu feiern.

15 Jahre ist schon eine lange Zeit – viel ist passiert, immer wieder gab es Veränderungen, die letzte durch die Zuordnung zur Abteilung „Demokratie- und Ehrenamtsförderung – kommunales Bildungsbüro“.

Geblieben und hinzugekommen sind viele Gäste und Kooperationspartner und mit diesen wurde mit einem Glas Sekt angestoßen und Danke gesagt.

Ein leckeres Buffet im Rahmen des Orientalischen Frühstücks sorgte für das leibliche Wohl, eine neue Besucherin lud spontan zu einer Runde Lachyoga ein, für eine bleibende Erinnerung sorgte Steffen Boiselle mit seinen persönlichen Cartoons.

Das Team freut sich darauf, weiterhin „alte Hasen“ und auch „junge Küken“ bei einem der Angebote im Mehrgenerationenhaus begrüßen zu dürfen – als Besucher oder auch als Ehrenamtliche, bei bestehenden Angeboten oder mit neuen Ideen. Das Mehrgenerationenhaus lebt von seiner Vielfalt!

Mehr Infos zum Angebot des Hauses unter 06321/855-1577, mehrgenerationenhaus@neustadt.eu oder www.mehrgenerationenhaeuser.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen