- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Maximiliansau: Wer beleidigt, bleibt hungrig

Burger

Symbolbild. dts Nachrichtenagentur

Maximiliansau – Zwei alkoholisierte junge Männer versuchten am Freitagabend gegen 23:30 Uhr zu Fuß beim Drive In-Schalter von McDonalds eine Bestellung aufzugeben.

Da der Schalter nur für Fahrzeuge vorgesehen ist, wurden die Zwei zur Bestellung in das Gebäude gebeten. Einer der Beiden war darüber erbost und beleidigte die Angestellte.

Nachdem die Angestellte den Auto-Schalter geschlossen hatte, gingen die zwei Männer in das Schnellrestaurant hinein. Noch bevor es zur Bestellung kam, beleidigte der junge Mann erneut die Angestellte.

Die Frau erteilte beiden Personen ein Hausverbot. Ohne die beabsichtigte Essensbestellung und vermutlich hungrig verließen die Unbekannten das Schnellrestaurant.

Der (unhöfliche) junge Mann war circa 20 Jahre alt und dunkel gekleidet. Zeugen die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zur Identität des unbekannten Täters geben können, werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Wörth zu wenden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [1]