- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Maximiliansau: Dreister Ladendieb räumt Parfüm ab

Symbolbild: red

Maximiliansau – Ein unbekannter Mann betrat am Mittwochmittag mit einem Rucksack einen Drogeriemarkt im Maximilian-Center. Eine Zeugin beobachtete, wie der Mann mehrere Parfüms aus einem Regal nahm und in den Rucksack steckte.

Sie informierte eine Mitarbeiterin des Markts über ihre Beobachtung, die nur noch sehen konnte, wie der Mann aus dem Drogeriemarkt flüchtete. Der Wert des Diebesguts beträgt mehrere Hundert Euro.

Der Täter wird als etwa 16 bis 25 Jahre alt, beschrieben, soll dunkle schulterlange lockige Haare und einen dunklen Teint haben und circa 1,70 bis 1,80 Meter groß. Er trug eine schwarze Übergangsjacke und Bluejeans.

Die namentlich nicht bekannte Zeugin wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Wörth am Rhein zu melden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [1]