- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Maximiliansau: Bei Verkehrskontrolle Polizeibeamte beleidigt

Polizeikelle zum Anhalten

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Maximiliansau – Am Dienstagmorgen führten Beamte der Bereitschaftspolizei in der Zeit von 6 bis 8 Uhr eine Verkehrskontrolle mit dem Schwerpunkt Durchfahrtsverbot zwischen Hagenbach und Maximiliansau durch.

Dabei wurde auch ein 41-jähriger PKW-Fahrer kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer unberechtigt die ehemalige L 555 befuhr und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

Da er während der Kontrolle die Beamten auch mehrmals beleidigte, erwarten ihn jetzt mehrere Strafanzeigen. Da der 41-Jährige nach der Kontrolle immer wieder versuchte, in den Straßenverkehr zu laufen, wurde er in Gewahrsam genommen und in ein Krankenhaus überstellt.

Print Friendly, PDF & Email [1]