Maxdorf: 10 Meter hohe Wasserfontäne auf der Straße

17. September 2019 | Kategorie: Rhein-Pfalz-Kreis

Foto: Polizei

Maxdorf – Zu einem besonderen Schauspiel kam es am Montagmittag in der Carl-Bosch-Straße.

Ein Bauarbeiter hatte versucht, einen Hydranten abzubauen, ohne zuvor die Leitung zu schließen. So entstand eine ca. 10 Meter hohe Wasserfontäne.

Wegen des starken Wasserdruckes konnte der Arbeiter die Leitung nicht mehr selbst schließen. Durch die verständigte Feuerwehr wurde die Leitung abgedreht, ein Sachschaden entstand nicht. Während der Arbeiten musste die Carl-Bosch-Straße kurzfristig gesperrt werden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen