- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Maikammer – Mitarbeiter schlägt aus Zorn Autoscheibe ein

Symbolbild: Pfalz-Express

Maikammer – Am Freitag (23. November gegen 22.55 Uhr) wurde der Polizei gemeldet, dass eine Person an einem in der Schulstraße in Maikammer geparkten Porsche Cayenne die Seitenscheibe eingeschlagen habe und wahrscheinlich aus dem Auto Gegenstände stehlen wolle.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es zwischen dem Chef einer Montagefirma aus dem Kreis Südwestpfalz und einem noch unbekannten Mitarbeiter während eines Firmenessens zum Streit gekommen war.

Der Mitarbeiter verließ daraufhin die Gaststätte und schlug aus Zorn die Seitenscheibe ein. Der Chef wollte den Namen seines Mitarbeiters vor Ort nicht nennen, um das Arbeitsverhältnis nicht zu gefährden.

Print Friendly, PDF & Email [1]