- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Maikammer: Erfolgreiche Sportler ausgezeichnet

Bürgermeisterin Gabriele Flach (ganz links) ist stolz auf die Sportler ihrer Verbandsgemeinde.
Foto: vg maikammer

Maikammer. Im Rahmen der diesjährigen Sportlerehrung der Verbandsgemeinde Maikammer konnte Bürgermeisterin Gabriele Flach über 60 Athleten sowie fünf Teams auszeichnen, die in den letzten Monaten in regionalen, nationalen und internationalen Wettbewerben den Sieg oder eine gute Platzierung erreicht hatten.

Der Automobilsport war ebenso vertreten wie das Bogenschießen und das Turnen, der Laufsport ebenso wie der Rasenkraftsport und das Kegeln, der Tennis ebenso wie das Boule.

Das Rahmenprogramm wurde u.a. von sieben Turnern des TuS St. Martin gestaltet, die die Gäste und politischen Vertreter aus der Verbandsgemeinde mit Bodenübungen auf höchstem Niveau erfreuten.

Flach betonte den hohen Stellenwert, den der Sport insgesamt und auch die Ehrung in der Verbandsgemeinde hätten. Sie sagte Dank für „große sportliche Momente und herausragenden sportlichen Einsatz“.

Das erfolgreiche Abschneiden sei der Lohn für lange harte Trainingsstunden, viel Disziplin und Zielstrebigkeit. Dabei vergaß die Bürgermeisterin auch nicht, die Trainer, die Vereine, die Eltern der Sportler und die Sponsoren in ihre Dankesworte einzuschließen.

Print Friendly, PDF & Email [1]