- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Maikammer: 15-Jährigem mit Faust ins Gesicht geschlagen

Foto: Pixabay

Maikammer – Ein 15-jähriger Junge war am Donnerstag (26. Mai 2022) gegen 22.50 Uhr mit seinem Freund auf dem Weinfest in Maikammer, als er an der Ecke Immengarten Straße/Weinstraße Süd von einem Unbekannten von hinten angefasst wurde.

Als er sich umdrehte, schlug ihm der Mann unvermittelt mit der Faust ins Gesicht, so dass er zu Boden fiel. Einen Grund für den Schlag hätte es nicht gegeben, sagte der Junge.

Der Angreifer ging von dannen, die Polizei fand ihn nicht mehr. Laut Beschreibung war er ca. 1, 85 bis 1,90 Meter groß, muskulöse Statur, schwarzer, langer Vollbart, Glatze und trug einen schwarz-weißen Adidas-Pulli und eine kurze Hose.

Wer Hinweise zu dem Mann, bzw. zu der Tat geben kann, kann sich bei Polizei Edenkoben melden, 
Telefon: 06323 955 0.

Print Friendly, PDF & Email [1]