- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Männer prügeln sich in Bad Bergzabern: Polizeibeamte bedroht und beleidigt

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Bad Bergzabern – Am Donnerstagabend gegen 20.30 Uhr kam es in der Kurtalstraße zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen drei Personen.

Dabei wurde ein 20-jähriger Mann attackiert und in den Bauch getreten. Anschließend flüchteten die beiden Täter. Die Polizei griff sie jedoch bei der Fahndung wieder auf.

Die beiden festgenommenen Angreifer im Alter von 18 und 19 Jahren erwartet ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Das stark alkoholisierte Opfer war bereits allerdings am Nachmittag schon polizeilich aufgefallen und zeigte sich weiterhin aggressiv. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde der junge Mann in Gewahrsam genommen. Während des Transports zur Gewahrsamseinrichtung beleidigte und bedrohte der Mann die Polizeibeamten. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen Bedrohung und Beleidigung eingeleitet.

Weitere Angaben machte die Polizei nicht. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [1]