- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Ludwigshafen/Limburgerhof: 25-Jähriger aus Limburgerhof ermordet?

Foto: dts Nachrichtenagentur [1]

Foto: dts Nachrichtenagentur

Ludwigshafen/Limburgerhof – In den frühen Morgenstunden des 23. März wurde  ein 25-jähriger Mann aus Limburgerhof tot aufgefunden.

Der junge Mann lag unterhalb der Brücke der Bundesstraße 9, auf dem Radweg neben den Bahngleisen zwischen Ludwigshafen und Limburgerhof.

Es bestehe der Verdacht, dass der Mann Opfer eines Kapitalverbrechens geworden sei, so die Staatsanwaltschaft Frankenthal und das Polizeipräsidium Rheinpfalz mit.

Die Mordkommission der Kriminaldirektion habe die Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Einzelheiten teilten die Behörden nicht mit.

Nachtrag: Am 24. März wurde ein 22-Jähriger Tatverdächtiger festgenommen. Weitere Informationen gibt es hier [2].

Zeugenaufruf:

Polizei und Staatsanwaltschaft bitten die Bevölkerung zum Zeugenhinweise.

Wer hat in der vergangenen Nacht an oder um den Auffindeort Wahrnehmungen gemacht, die mit dem Ereignis in Verbindung stehen könnten? Wem sind Personen auf dem besagten Radweg oder in der Nähe der Brücke B9 aufgefallen?

Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei Ludwigshafen, Tel. 0621 / 963- 2773 oder per Email zkiludwigshafen@polizei.rlp.de.

Das vertrauliche Telefon der Polizei ist ebenfalls geschaltet: 0621 – 564400.

Print Friendly, PDF & Email [3]