- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Ludwigshafen: Von Jugendgruppe bedroht und ausgeraubt

Sujetbild  dts Nachrichtenagentur [1]

Sujetbild dts Nachrichtenagentur

Ludwigshafen – Am Freitagnachmittag wurden zwei Jugendliche auf den Terrassen oberhalb des Rathauscenters von einer knapp zwanzigköpfige Gruppe Jugendlicher mit Migrationshintergrund angesprochen.

Dabei habe einer der beiden Jugendlichen seine Armbanduhr einem männlichen Jugendlichen der Gruppe ausgehändigt und nicht wieder zurückbekommen, so die Polizei. Dann wurde dem zweiten Jugendlichen unter Androhung von Schlägen seine unter den Arm geklemmte Jacke samt Geldbeutel entrissen.

Die Gruppe flüchtete daraufhin in Richtung des Stadtteiles Hemshof. Eine nähere Beschreibung zur Gruppe liege nicht vor.

Print Friendly, PDF & Email [2]