- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Ludwigshafen: Überfall auf Tankstelle

Foto: dts Nachrichtenagentur [1]

Foto: dts Nachrichtenagentur

Ludwigshafen – In der Nacht zum Dienstag betrat kurz nach 0 Uh ein unbekannter Täter den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Wegelnburgstraße.

Mit einer Schusswaffe und einem Messers forderte er die Kassiererin auf, das Geld aus der Kasse herauszugeben. Die Kassiererin kam der Aufforderung nach und gab ihm mehrere hundert Euro.Dann flüchtete der Täter zu Fuß.

Er war etwa 1,60 Meter groß und schlank. Er trug eine graue Hose, einen schwarzen Parka und Sneakers.

In den letzten tagen hatte es Überfälle auf Tankstellen in Speyer und Neustadt gegeben. Auch in diesen Fällen war der Täter etwa 1, 60 Meter groß.

Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise: Wer war zur Tatzeit im Bereich der Tankstelle und hat dort Beobachtungen gemacht. Sie Ihnen Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email an kiludwigshafen@polizei.rlp.de [2] entgegen.

Print Friendly, PDF & Email [3]