- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Ludwigshafen: Mann nach Schüssen auf Büro festgenommen

Foto: pfalz-express

Foto: pfalz-express

Ludwigshafen – Die Polizei hat am Freitagmittag einen 31-jährigen Mann festgenommen, der mit einer Luftdruckwaffe von seiner Wohnung aus in ein gegenüberliegendes Büro geschossen haben soll.

In den Räumen in der Schulstraße wurden drei Projektile gefunden, teilte die Polizei mit. Ermittlungen hätten Anhaltspunkte ergeben, aus welcher Richtung die Schüsse gekommen seien.

Mit richterlicher Anordnung wurde die Wohnung von Spezialkräften durchsucht, aus der vermutlich die Schüsse abgegeben wurden. In der Wohnung wurde der Tatverdächtige festgenommen. Der

Bei der Durchsuchung der Wohnung wurden zwei Luftdruckwaffen sichergestellt, die als Tatwaffen in Betracht kommen könnten.

Personen wurden durch die Schussabgabe nicht verletzt. Die Ermittlungen dauern noch an.

Print Friendly, PDF & Email [1]