- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Ludwigshafen: Frau an Bushaltestelle geschlagen – Nasenbeinbruch

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Ludwigshafen – Am Freitagabend gegen 23 Uhr ist eine 26-Jährige von zwei Männer so heftig geschlagen worden, dass sie einen Nasenbeinbruch erlitt.

Der Vorfall hatte sich an der Bushaltestelle auf dem Berliner Platz abgespielt. Einer der Männer war bereits im Verlauf des Abends laut Polizei negativ aufgefallen, weshalb ihm ein Platzverweis erteilt wurde. Diesem kam er nicht nach.

Da die beiden 22- und 24-jährigen Täter betrunken waren und sich auch sonst uneinsichtig zeigten, wurde sie zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Einer der beiden flüchtete zunächst, wurde aber von der Polizei nach kurzer Verfolgung festgenommen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [1]