- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Ludwigshafen: Auto prallt gegen Baum – 21-jähriger Fahrer tot

Symboldbild pfalz-express.de [1]

Symboldbild pfalz-express.de

Ludwigshafen – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es im Kurvenbereich K 7 / Einmündung Hoher Weg in Fahrtrichtung Altrip zu einem schweren Verkehrsunfall.

Aus bislang unbekannten Gründen kam das Auto eines 21 jährigen Mannes aus dem Rhein-Pfalz-Kreis von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Die 21 jährige aus Ludwigshafen stammende Beifahrerin wurde verletzt und wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Lebensgefahr besteht für sie nicht.

Zur Klärung des Unfallherganges wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter eingeschaltet.

Während der Unfallaufnahme war die K 7 voll gesperrt.

Print Friendly, PDF & Email [2]