- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Ludwigshafen: 16-Jähriger mit Messer angegriffen

Symbolbild: Pfalz-Express

Ludwigshafen  – Ein 16-Jähriger musste am Samstag mit Stichverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Jugendliche wartete gegen 22 Uhr an einer Haltestelle in der Maudacher Straße (Haltestelle „Marienkrankenhaus), als ihn eine Person Person von hinten festhielt und Geld forderte. Gleichzeitig erschien eine zweite Person und stach mehrmals in den Oberschenkel des 16-Jährigen. Anschließend ließen die beiden Täter von dem Jungen ab und flüchteten ohne Beute.

Der Jugendliche wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht und ambulant behandelt. Er konnte sich nur noch daran erinnern, dass einer der Täter einen Kapuzenpullover trug.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail an piludwigshafen1@polizei.rlp.de [1].

Print Friendly, PDF & Email [2]