- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

London: Drohne stößt mit Flugzeug zusammen

Foto: dts Nachrichtenagentur [1]

Foto: dts Nachrichtenagentur

London- Am Londoner Flughafen Heathrow ist am Sonntagmittag mutmaßlich eine Drohne mit einer landenden Maschine zusammengestoßen.

Das teilte die Metropolitan Police am Abend mit. Die British-Airways-Maschine aus Genf mit 137 Personen an Bord landete gegen 12:50 Uhr trotz des Zwischenfalls sicher.

Der Pilot informierte nach der Landung die Sicherheitskräfte. Es seien entsprechende Ermittlungen eingeleitet worden, sagte ein Polizeisprecher.

Festnahmen seien nicht gemacht worden. British Airways teilte mit, die Maschine sei untersucht worden und könne weiter eingesetzt werden. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email [2]