- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Lingenfeld: Mann mit Messer verletzt

Symbolbild pfalz-express.de [1]

Symbolbild pfalz-express.de

Lingenfeld – Die Polizei wurde am Samstagabend zu einer Auseinandersetzung in der Schulstraße gerufen.

Dort waren ein 22-jähriger Mann und ein 27-jähriger Besucher aus Villingen-Schwenningen aus ungeklärter Ursache in Streit geraten. Im Verlaufe des Streits stach der Besucher seinem Kontrahenten mit einem Messer in den Finger.

Die Polizei stellte die Tatwaffe sicher und nahm den 27-jährigen in Gewahrsam. Während des Einsatzes beleidigte er die Polizeikräfte aufs Übelste, weshalb ihn neben der Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung ein weiteres Strafverfahren wegen Beleidigung erwartet.

Der 27-jährige wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Da er in der Zelle der Polizei randalierte, wurde er in eine psychiatrische Klinik verlegt.

Weitere Angaben machte die Polizei nicht. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email [2]