- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Limburgerhof: Eltern mit Flaschen, Polizei mit Messern beworfen

[1]

Symbolbild Pfalz-Express

Limburgerhof – Am Sonntagnachmittag ist die Polizei zu einem Familienstreit gerufen worden, bei der 24-jährige Sohn seine Eltern mit Flaschen bewarf.

Beim Eintreffen der Polizei zog sich der 24-Jährige in sein Zimmer im Dachgeschoss zurück. Als sich die Beamten näherten, warf er mit Messern nach ihnen. Nur durch den Einsatz des Pfeffersprays war es ihnen, möglich den Mann zu überwältigen und in Gewahrsam zu nehmen.

Den Grund seines Verhaltens sahen die Eltern in der momentanen Perspektivlosigkeit ihres Sohnes und dem damit verbundenen, aufgestauten Frust.

Die Polizei leitete Ermittlungsverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und versuchter Körperverletzung zum Nachteil der Eltern ein.

Print Friendly, PDF & Email [2]