Leserbrief: Protest gegen ungerechte Sozialabgaben auf DirektVersicherungen und Betriebsrenten in Karlsruhe

21. Oktober 2019 | Kategorie: Leserbriefe und Kommentare

Foto: red

Vielen Dank für die Aufklärung und Info zu diesem brisanten und wichtigen Thema. Die Bürger mit zusätzlicher Altersvorsorge werden nach Strich und Faden betrogen…das muss einmal direkt gesagt werden.

Hier haben die Menschen die Möglichkeit, Ihren Unmut vor der Politik zu äußern. (Info:  www.dvg-ev.org/)

Der Griff in die Bundeskasse zur Erhöhung der eigenen Diäten wird Ratz/ Fatz durchgezogen, da gibt es keine Diskussion, eine Wiedergutmachung eines Fehlers von 2003/2004  wird nach 15 Jahren immer noch diskutiert, der Schwarze Peter hin und hergeschoben…wie sagte doch Merkel zu einer Betroffenen im TV; ff…es bleibt doch immer noch was übrig für sie zum leben…

Es grüßt

Ein Gastleser

Edgar Krieger

Stockwiesstrasse 50 a

66265 Heusweiler

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen